Über Mich:

Ich freue mich, dass Sie Interesse an unserem Shop haben. Ich selbst benutze für mein Leben gern Parfüm und bin daher sehr wählerisch. Selbst habe ich so ziemlich alle Parfümarten benutzt, welche auf dem Markt vorhanden sind. Als ich dann einmal ein Duftöl, von einem Bekannten, aus dem orientalischen Raum erhielt, hat mich das fasziniert. Es war für mich eine riesen Entdeckung! Von da an war meine Gier nach mehr davon nicht mehr zu bremsen. Ich forschte nach und bekam so langsam einen Überblick, was auf dem orientalischen Markt alles so existent ist. Mit wachsender Faszination fand ich heraus, wie lange die Duft-Tradition in den arabischen Ländern bereits vorhanden war. Ich musste mehr darüber herausfinden und flog selbst in den Orient.Dort kaufte ich so ziemlich alles ein, was ich auf diesem Markt so in die Hände bekam.


Nach einiger Zeit dachte ich mir, dass ich diesen Schatz nicht für mich alleine behalten möchte und beschloss, ihn mit meinen Mitmenschen zu teilen. Anfangs habe ich Geschenke gemacht, aber da ich die Gier der anderen nicht mehr stillen konnte, kam mir die Idee, diese wunderbaren Düfte zum Verkauf anzubieten! Die Europäer sollten diese Welt auch kennen lernen. Seit dem Jahr 2011 betreibe ich nun meine Online Parfümerie und der Kundenstamm wächst täglich. Ich versuche auch permanent neue Düfte zu finden, um eine größtmögliche Produktpalette anbieten zu können. Für mich ist in erster Linie die Zufriedenheit der Kunden wichtig, denn dies ist zugleich auch meine Zufriedenheit. Schreibt mir, ich freue mich über jede Mail. Ich werde schnellstmöglich antworten.


Somit freue ich mich auf Ihr Feedback und würde mich auch freuen, wenn Sie die einzelnen Düfte bewerten würden, damit andere Kunden auch davon profitieren können. In diesem Sinne, ein herzliches Willkommen in der orientalischen Parfümerie ..